Deutschland · 11. April 2019
In den letzten Jahren hat Heiligenhafen oder Holy Hafen, wie der Ort nun auch genannt wird, sich sehr gemausert und in viele neue Attraktionen investiert.

Deutschland · 05. April 2019
Bei guter Sicht ist der 27 m hohe Aussichtsturm ein absolutes Highlight.

Europa · 04. April 2019
Ein ausführlicher Bericht über unsere Wohnmobil-Reise an den Lago Maggiore mit vielen Wanderungen und Erlebnissen.

Sonstiges über´s Reisen · 19. Januar 2019
Diese Frage haben sich schon viele Passagiere gestellt. Dabei kommt es immer auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse an und ...

Europa · 02. Dezember 2018
Roadtrip von Reykjavik nach Saurbaer über Fjaðrárgljúfur und der Glacier Lagoon wieder zurück nach Reykjavik. Ein Gastbeitrag von Sebastian Krettlek, der schon mehrfach auf Island war und hier die Frage stellt, ob auch ein Kurztrip nach Island lohnend ist.

Sonstiges über´s Reisen · 23. Oktober 2018
Ich will sensibilisieren, einen Fokus auf nachhaltiges Reisen setzen, Möglichkeiten für eine bessere ökologische Welt aufzeigen.

Europa · 12. Oktober 2018
Im Jahr 2011 besuchten wir auf unserem Segetörn durch die Kykladen und Sporaden auch Santorini. Wir waren von der Insel so begeistert, dass wir ...

Sonstiges über´s Reisen · 07. Oktober 2018
Milan vom ReiseblogNews führte mit mir im Okt. 2018 ein Interview über meine Reiseblogger Seite.

Europa · 29. September 2018
Auch für eine Woche lohnt sich eine Wohnmobilreise nach Schweden. Die Jahreszeit Anfang Herbst hat uns sehr gefallen, denn es ist schon Nebensaison und somit wenig los, gleichzeitig ist aber...

Bild: Das Wohnmobil unserer Nachbarn
Deutschland · 08. August 2018
Bei südlichen Temperaturen fuhren wir an Nord- und Ostsee und starteten in Scharbeutz an der Lübecker Bucht der Ostseeküste Schleswig Holsteins.

Mehr anzeigen