Nord- und Mittelamerika Reiserouten

Reiserouten: Westküste USA, Florida, Mexiko, Kuba, Costa Rica und eine Kreuzfahrt

Individuelle Reiserouten mit Reisetabellen für Unterkünfte, Reisedauer, Sehenswürdigkeiten und Aktionen zur  schnellen und einfachen Planung der Reise durch die USA mit der Westküste, Florida, Mexiko, KubaCosta Rica und eine Kreuzfahrt von Bayonne über Boston, Bar Harbor, Halifax und Sydney in Kanada. 


Florida wurde von uns in den letzten Jahren regelmäßig in den Hamburger Weihnachtsferien besucht. Ausnahme war das Jahr 2017/18 da wir den Flug durch den Konkurs der Fluggesellschaft Air Berlin nicht antreten konnten. 

Costa Rica mit einem Abstecher nach Panama ist ein lohnendes Reiseziel. Die Kreuzfahrt von Bayonne (New York) nach Sydney (Kanada) hat uns besonders gut gefallen, da man herrliche Städte anläuft und die Abwechslung mit Seetag und Sightseeing optimal war. 

6 Reiserouten

Karte mit der Reiseroute in Florida

1 Reiseroute

Karte mit der Reiseroute Costa Rica

mit MEIN SCHIFF 6

Karte mit der Reiseroute mit MEIN SCHIFF 6 in den USA und Kanada


Zwei Reiserouten durch Kuba mit und ohne Mietwagen und jeweils eine Reise-route durch Mexiko und die West-Küste der USA.

2 Reiserouten

Karte mit der Reiseroute von Kuba

1 Reiseroute

Karte mit der Reiseroute in Mexiko

1 Rundreise

Karte mit der Reiseroute der Westküste in den USA