Neuseeland - Verschiedene Reiserouten

Individuelle Reiserouten für 70 Tage, 30 Tage, 17 Tage oder 8 Tage

Alle Reiserouten mit Tipps, Tabellen mit Aktionen, Sehenswürdigkeiten, Über-nachtungen und Fotos.


Bild: 2-monatige Reise durch Neuseeland
Bild: 4-wöchige Rundreise durch Neuseeland
Bild: Reiseroute 17 Tage durch Neuseeland
Bild: Kare der 8-tägigen Reise durch Neuseeland


Tipps:

Vor Ort sollte man sich die App `Camper Mate´ herunterladen. Sie gibt dir Auskunft über Stellplätze jeglicher Art (von kostenlos bis teuer), Tankstellen, öffentliche Duschen, Mülleimer u.v.m. Infos, die nicht mehr aktuell sind, kann man selbst auf der App ändern! 

Wem die obigen 4 Reiserouten noch nicht reichen kann sich bei We travel the world weitere 10 Reiserouten ansehen.

Wer mit einem Camper NZ bereisen möchte, sollte sich vorab die Seite von Travel makes you richer ansehen.

Es gibt verschiedene Flugrouten nach Neuseeland, die man auf 

http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/neuseeland/praktischehinweise

ansehen kann. Für den der Zeit hat, bieten sich aufgrund der Flugpläne Flugetappen an.


Video

Maori Musik und Tanz


Weißt du schon, dass  Aotearoa heute die am weitesten verbreitete Maori-Bezeichnung für Neuseeland ist? 


In eigener Sache:

Gute Erfahrung haben wir mit den Angeboten von Check24 gemacht, wobei wir immer das Rundum-Sorglos-Paket gebucht haben. Das ist zwar etwas teurer, erspart einem nach unserer Erfahrung aber eventuellen anschließenden Ärger. 

Wenn du über den unteren Link buchst, hilfst du mir meine Urlaubskasse für meine nächste Reise etwas aufzufrischen. Vielen Dank und gute Reise!