Die Welt

Meine 4 Ausflüge auf der Insel Bali
Zwei Ausflüge starten von Ubud, ein Ausflug von Sanur und ein anderer von Jimbaran.

Zusammenfassung meiner Florida Reisen
Teil 1 beschreibt die Westküste Floridas von St. Petersburg bis Punta Gorda, Teil 2 Cape Coral bis Naples und Teil 3 die Ostküste mit Fort Lauderdale und Miami und die Südküste mit den Everglades und den Florida Keys. Jeweils mit vielen Fotos, Unternehmungen, Tipps und Unterkünften.

Kapstadt und die Kap-Halbinsel
Die besonders sehenswerte Stadt Kapstadt und der Kap-Halbinsel mit vielen Informationen und Fotos.

2 Wochen Rundreise - Kapstadt, West Coast bis Paternoster und die Weinregion
Selbst organisierte Rundreise mit dem Mietwagen von Kapstadt, die West Coast bis Paternoster und die Weinregion mit unseren Unternehmungen, Tipps und vielen Fotos.

Tauchsafari ab Hurghada
Eine 1-wöchige Tauchsafari im Roten Meer auf dem Luxusschiff Seven Seas.

Einmal Israel und zurück in Coronazeiten
In Zeiten von Corona : 5,5 Wochen unfreiwillig auf dem Containerschiff

Meine 6-wöchige Rundreise durch Argentinien, Uruguay und Chile
Eine Reiseroute durch 3 Länder Südamerikas von Uruguay bis Feuerland. Beeindruckende Landschaften und viele Tiere machen diese Reise unvergesslich.

Bild: Karte der Reise von Hamburg durch den Suezkanal nach Asien

Kolumbien: Meine Top 25 Sehenswürdigkeiten und 10 Highlights
Eine Reise nach Kolumbien ist sehr, sehr lohnend, da man sich viel ansehen kann, die Menschen freundlich sind

Kolumbien in 3 Wochen als Backpacker
Lange schon hatte ich den Plan eines Tages nach Kolumbien zu reisen, in ein Land von dem ich schon so viel tolles gehört hatte.

Mehr anzeigen