· 

Lukullische Highlights auf Fehmarn

Ich habe drei lukullische Highlights auf der Sonneninsel Fehmarn entdeckt, die ich gern weiterempfehlen möchte ....

Bild: Netti´s Restaurant
Restaurant Netti`s

Burg auf Fehmarn

Ich kann euch zwei lukullische Highlights auf Burg empfehlen:

Netti´s Restaurant in der Süderstraße 34, wo man Scholle, Schnitzel, Heering  und Ente satt essen kann. Aber auch die anderen Gerichte sind reichlich und liebevoll zubereitet. Die Speisekarte und alles Weitere könnt ihr auf

http://nettis-restaurant.de abrufen.

Es ist sicherlich ratsam vorher zu reservieren! 

Lies auch meinem Blogeintrag über Fehmarn.

Bild: Radden´s Milchspeise-Eis - älteste Eismanufaktur auf Fehmarn
Radden´s Milchspeiseeis


Den Nachtisch, Milchspeiseeis, kann man nebenan bei Radden´s ältester Eismanufaktur auf Fehmarn einnehmen. 

Aber natürlich auch jederzeit, wenn man Appetit auf ein leckeres Eis hat. 

Die Aalkate von Lemkenhafen

Geräucherten Fisch und Salate kann man in der urigen Aalkate in Lemkenhafen besonders gut essen.


Lies auch meinen Blogeintrag über Fehmarn.