Reiseblog für Sri Lanka

Hier findest du alle meine Reiseberichte mit Sehenswürdigkeiten und Highlights, Reisetipps und vieles mehr zu deiner Reise nach Sri Lanka. Es ist ein herrliches Reiseland, dass nicht ohne Grund an erster Stelle der beliebtesten Reiseländer 2019 steht. 

Karte mit meiner Rundreise durch Sri Lanka
1 Woche

Eine einwöchige organisierte Rund-reise durch Sri Lanka. Der Trip nach Sri Lanka beginnt mit einem American -Spotter-Breakfast ...           

Karte mit meiner Rundreise durch den Norden von Sri Lanka
2 Wochen

Nachdem ich schon einmal in Sri Lanka war, wollte ich unbedingt auch den Norden der Insel kennenlernen. Der Flug von Hamburg...    


Karte mit meiner Rundreise durch Sri Lanka
Sri Lanka 2 Monate

Wer hat schon 2 Monate Zeit auf dieser herrlichen Insel zu sein? Ich wollte in dieser Zeit entschleunigt das Land kennenlernen...                            

 ... zur Rundreise    
Karte mit meiner Rundreise durch Sri Lanka
3 Wochen

Meine 3-wöchige Rundreise als Backerpacker war sehr erlebnisreich und endete mit einem Stich am Fuss, der ...                                  



Weitere meiner Reisen findest du bei den

Reiserouten und mehr / Sri Lanka