Asien - Reiserouten und Tipps

Individuelle Reiserouten und Tipps in Asien. Reisetabellen mit Dauer, Unterkünften, Sehenswürdigkeiten von Myanmar, Laos, Vietnam, Indien, Malaysia, Sri Lanka, IndonesienBali.


Indien wurde auf einer 3-monatigen Reise hauptsächlich auf der Westküste als Backpacker bereist und einer Reise durch Rajasthan mit einem Fahrer. In Indonesien war hauptsächlich Bali das Reisziel. In meinem Sabbatjahr bereiste ich Kambodscha und Laos.

2 Reiserouten

Bild: Rundreise durch Indien

3 Reiserouten

Bild: Rundreise durch Indonesien

1 Reiseroute

Bild: Rundreise durch Kambodscha

1 Reiseroute

Bild: Rundreise durch Laos


Malaysia, Myanmar und Vietnam wurden ebenfalls in meinem Sabbatjahr von mir bereist.

Sri Lanka ist ein besonders beliebtes Reiseziel von mir, sodass es  mehrere Reiserouten durch dieses herrliche Land gibt und eine Auflistung der Sehenswürdigkeiten, Strände und Nationalparks. 

2 Reiserouten

Bild: Rundreise durch Malaysia

2 Reiserouten

Bild: Rundreise durch Myanmar

4 Reiserouten

Bild: Verschiedene Reiserouten durch Sri Lanka

1 Reiseroute

Bild: Rundreise durch Vietnam


Ebenfalls hilfreich zur Reiseplanung: http://www.travelfish.org